Arwens Stern

Arwens kleine Lebenshilfe
Aktuelle Zeit: So 5. Sep 2010, 21:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Chatabend
BeitragVerfasst: Di 3. Nov 2009, 20:15 
Mitglied

;hi Ich habe gelesen das DU ARWEN immer oder nach Anfrage im Chat bist am Mittwoch abend?
Es war unter was gibt es Neues.
Ist es da vielleicht eine Idee sich überhaupt Mittwochsabend im Chat zu treffen - wer Lust und Zeit hat?

Doch wie macht man das? Rundschreiben - Ankündigung? Das fiel mir gerade auf und ein und wenn ich kann und Zeit habe komme ich dann auch gerne mit dazu!!! Können wir uns ja mal gegenseitig i.d. Karten guggen - oder Engelkarten ziehen oder so irgendwie was...

Gute Idee?

http://Lichtwelt-forum.de

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: Chatabend
BeitragVerfasst: Di 3. Nov 2009, 20:39 
Moderator

Tja LICHTY,ich finde die idee sehr gut..ich habe es hier angeboten wie sauerbier....sass da und niemand kam...das war sehr frustierend..ja klar man kann engelkarten ziehen oder auch so..einfach reden..denn das ist ja geschützt.da sind wir unter uns...mich würde ja auch so vieles interessieren was du so alles machst.....

ich werde es dann auf die startseite setzen.....wann und die uhrzeit..mal sehen was passiert

für morgen wird es sicher zu kurzfristig sein..

;danke ;lieb

Bild

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Di 3. Nov 2009, 20:43 
Mitglied

Jüppi ich freue mich!!! Nächste Woche - eben termin guggen:
11.11. - wow ne Schnapszahl - doch ICH KOMME - meine Zusage gebe ich hier sofern nichts dazwischen kommt... doch sowas passiert selten und ausserdem ist ja abendsssss.
Bin dabei
Bild

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Di 3. Nov 2009, 20:46 
Moderator

suppiiiiiiiiiiiiiiiiii ich freue mich.... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

ja karnevalsanfang...

Bild

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Di 3. Nov 2009, 23:02 
Administrator

finde iich toll ;ja ;ja

Cheffiin. Da wäre eine Rundmail angesagt.

Bitte Text an mich, ich versende das alles zusammen mit den Hinweisen, wie mit dem Chat umzugehen ist.

Ist ja etwas tricky, da dieses Programm nicht mehr weiterentwickelt wird. Siehe hier:

viewtopic.php?f=22&t=97

Gruß
Der Admin

webmaster@arwens-stern.de

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Mi 4. Nov 2009, 11:02 
Moderator

Guten morgen herr admin,

wird gemacht....dann wissen alle bescheid..... ;danke

Bild

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Mi 4. Nov 2009, 12:57 
ist nicht das erste mal das ich mich zum Thema Chat äußere, habe das auch schon in anderen Foren gemacht. Ein Chat ist 24 Stunden am Tag ofen und das 7 Tage die WOche und das auch noch 52 Wochen im Jahr, wieso gibt es dann Chatzeiten. Also ich finde Abends z.B. nicht wirklich prickelnd, ich fände Nachmittags wesentlich besser. Aber das Problem habe ich wie gesagt auch wo anders die chatten immer Mittwochsabends und Sonntagabends ab 21 Uhr. Und da bin ich anderweitig beschäftigt, da ist der Rechner aus. Und wenn ich Zeit und Lust habe ist keiner da. D.g. ==> dumm gelaufen

BeitragVerfasst: Mi 4. Nov 2009, 13:08 
Mitglied

Ja Michael,heute habe ich einen freien Tag,deswegen kann ich heute hier sein um diese Uhrzeit...Musst Du denn nicht arbeiten,das Du Nachmittags Zeit hättest? Ich komme gerne liebe Arwen,und der Zeitpunkt ist für mich gut gewählt.Abends kann ich frei wählen was ich mache.Tagsüber muss ich arbeiten.Ich bin Mittwoch auch dabei und freue mich.Hoffentlich haben dann noch ander hier Zeit. es sei denn,sie müssen Abends arbeiten..

Lg Schnuppi ;tsc

Ich vertrete die ansicht, dass heutzutage konstruktive Kritik leicht mit Beleidigungen verwechselt wird, zum Leidtragen derer aus denen vll. sonst noch etwas hätte werden können, da Ansätze von Vernunft vorhanden sind.
Die Verwendung von Kraftausdrücken zur Unterstützung der eigenen, mangelhaften Kompetenz halte ich für ungeeignet!

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Mi 4. Nov 2009, 15:01 
Mitglied

Michael, manchmal hab ich das empfinden das Du genervt bist, kann das?
Du hast doch hier von Anfang an mitgewirkt und wenn es Anfangs NICHT so geklappt hat - ist es doch umso schöner wenn es jetzt klappt, was meinst Du?
Doch das gehört ja nicht hierher - sondern das Thema CHAT.

In einem FORUM - das kenne ich so - da ist KEIN CHAT den ganzen Tag offen - da musste ja den ganzen Tag irgendwie da hocken. Es kommt auch immer auf die Mitgliederanzahl an und wenn es ein kleines ruhiges gemütliches Forum ist dann sieht das doch auch anders aus.

Von daher finde ich es logisch das man sich auf Zeiten einig. SOBALD die Shoutbox da ist, da kann man sich ja dann öffentlich verabreden - ist doch auch wieder ein Fortschritt.

Gut Ding will Weile haben und dies hier ist ein gut Ding!!! ;lieb

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Mi 4. Nov 2009, 15:49 
nö ich bin nicht genervt wieso auch, wenn es mir irgendwo nicht mehr gefällt oder mich was nervt dann kann ich doch gehen. Da habe ich keine Probleme mit, ich bin doch immer noch da. Ich sag nur alles immer so wie ich mich gerade just in dem Moment fühle, ich bin kein Schauspieler und ich mache auch niemanden etwas vor. Ich bin ich. Manchmal halt total ruhig und auch trocken, dann sag ich es auch so und fertig ist das für mich. Da überlege ich mir keine schönen Worte um etwas besser aussehen zu lassen als es für mich im Moment erscheint. Warum auch.

Und ein Chat hat doch 24 Stunden offen auch wenn jetzt keiner da drin ist. Leider. Und wie ich es gesagt habe es ist leider nicht nur hier so auch in anderen Foren ist das so, was ich persönlich schade finde, denn ich sehe ja an den Antworten hier das ihr auch tagsüber Zeit habt.

Und da ich im Moment viel schreibe, der Zeit ist der Stand bei 36 Büchern bin ich also viel am Rechner und kann einfach mal rein klicken und nachsehen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde